Demet Sener und Ibrahim Kutluay : Scheidung – ja oder nein?

demet-sener_ibrahim-kutluay_240913_teaser_collage.jpg

Seit zwei Jahren wird immer wieder behauptet, dass Demet Sener und Ibrahim Kutluay sich scheiden lassen wollen. Doch das türkische Traumpaar trat stets mit den gemeinsamen Kindern ?rem und Ömer vor die Presse, um zu dementieren. Seit einigen Tagen kursiert das Gerücht wieder in der Klatschpresse. Angeblich soll sogar eine heimliche Scheidung vollzogen worden sein.

Demet Sener habe bei einem Spaziergang im Istanbuler Stadtviertel Bebek zu Freunden gesagt haben, dass sich das Paar scheiden ließe und sie eine neue Wohnung suche.

Das Paar ist seit neun Jahren verheiratet. Allerdings sieht man das Model und den Basketballspieler in der letzten Zeit selten zusammen.

Doch Demet Sener versuchte, per Live-Schaltung in der TV-Sendung „Söylemezsem Olmaz“, mit dem Gerücht aufzuräumen und sagte: „So etwas gibt es nicht. Jeder soll es aus meinem Mund hören und endlich damit aufhören. Wir müssen niemandem etwas beweisen. Sollen wir auf ein Dach steigen, um zu beweisen, dass wir uns nicht trennen? Wir leben ein sehr glückliches Familienleben mit unseren Kindern.“

Auch Ibrahim Kutluay dementierte die Behauptungen zur Scheidung kürzlich in einem Einkaufszentrum mit den Worten: „Es gibt keine Trennung.“