Demet Akalin Album Rakipsiz bricht Verkaufsrekord

Demet Akalin Album Rakipsiz

Popsängerin Demet Akalin macht mit jedem neuen Album von sich reden. Gerade ist sie wieder dabei einen Rekord aufzustellen.

Im vergangenen Jahr hatte Akalin für das meistverkaufte Album die Goldene Platte verliehen bekommen.

Demet Akalin Album Rakipsiz bringt neuen Rekord in 2017

Nun begrüßt die Sängerin das neue Jahr 2017 ebenfalls mit einem Rekord. Anlässlich ihres 20. Bühnenjubiläums brachte sie ein Sonderalbum mit dem Titel Rakipsiz heraus. Das neue Demet Akalin Album Rakipsiz wurde in den vergangenen zwei Monaten am meisten gekauft und auch auf digitalen Plattformen am häufigsten gehört sowie runtergeladen.

Nun will Demet Akalin ihren eigenen Rekord brechen. Aktuelle tourt die Sängerin mit ihrer Konzertreihe im Land. Bei einem Pressetermin sagte sie, dass sie sehr glücklich über die Entwicklung ihrer neuen Albums ist und sich bei all ihren Fans für das großartige Interesse bedanke.