Cem Yilmaz mit Ex Hare Sürel zusammen

Cem-Yilmaz-Neue-Liebe-250414_collage.jpg

Der türkische Starkomiker Cem Yilmaz ist vier Monate nach der Scheidung von Ahu Yagtu wieder seiner alten Liebe verfallen. Ende April des Jahres machte Yilmaz in Istanbul mit seiner australischen Geliebten Melanie Shepherd Schlagzeilen. In Australien hatte sich Yilmaz mit Hollywood-Star Russell Crowe getroffen, um die Rolle in dessen neuem Film ‚The Water Diviner‘ zu übernehmen. Dort lernte er die hübsche Blonde kennen. Shepherd ist Kostümdesignerin, lebt in Mosman und hegt eine große Leidenschaft fürs Fallschirmspringen.

Shepherb verbrachte in Istanbul mit Yilmaz 10 Tage. Nach der Rückkehr seiner australischen Geliebten in die Heimat ist der Komiker mit seiner Ex Hare Sürel gesehen worden. Cem Yilmaz hatte die hübsche Schauspielerin 2009 wegen Cansu Dere sitzen gelassen.

Hare Sürel würde von Yilmaz für dessen neuen Film "Pek Yakinda" besetzt. Zuletzt wurde das frische gebackene Liebespaar bei einem Spaziergang angetroffen.