Caner Erkin soll sich neu bewehren

Nationalspieler Caner Erkin

Nationalspieler Caner Erkin wurde wegen einem Wutanfall vor der Begegnung gegen Galatasaray Istanbul aus dem Kader ausgeschlossen. Nach dem Willen seines Coachs soll er bald im Trikot der Kanarien wieder auf das Spielfeld zurück.

Die türkische Sportpresse meldet, dass Fenerbahçes Trainer Vitor Pereira seinem Verteidiger eine neue Chance geben wolle, um den Disput zu beenden. Eine offizielle Meldung in der Sache will Vitor Pereira in Kürze bekannt geben.

„Ich bin kein nachtragender Mensch. Caner hat sich bei uns allen für sein Verhalten entschuldigt und wir haben ihm dafür verziehen. Der Klubführung habe ich meine Sicht in der Sache erläutert. Jetzt haben wir eine Entscheidung getroffen“, sagte der 47-jährige Trainer bei einem Presstermin.

Der türkische Nationalspieler Caner Erkin hat sich 2015 von seiner Ehefrau Asena Erkin getrennt. Sie war im Juni 2013 mit ihrer geheimen Liebe zu Popsänger Berkay aufgefallen. Caner Erkin stellte kürzlich in Antalya seine neue Freundin, die Studentin Dilan Sunar, öffentlich vor.