Cagatay Ulusoy und Serenay Sarikaya sind ein Paar

Die gespielte Liebe zwischen Serenay Sarikaya und Cagatay Ulusoy in einer beliebten TV-Serie ist nun Realität geworden. Das frisch verliebte Paar teilte ihre Beziehung auch den Kollegen am Filmset mit. Beide seien in ihrer Beziehung sehr glücklich.

Sarikaya sah man am 14. November noch auf einem Foto mit dem Geschäftsmann Murat Süglün, der verheiratet und Vater von zwei Kindern ist. Nachdem die Liebe von den Medien aufgedeckt wurde, beendete die junge Schauspielerin die Beziehung. Bei ihren Fans stieß sie deswegen auf starke Kritik. In ihrer schweren Zeit unterstützte sie der Serienfreund Cagatay Ulusoy. Ulusoy stand immer an ihrer Seite. So kamen sich beide näher.

Für Sarikaya ist die Filmliebe nicht neu. Zuvor hatte sie eine Beziehung mit dem ehemaligen Filmpartner Tolgahan Sayisman.