Cagatay Ulusoy: Umzug wegen Nachbarinnen

Der smarte Schauspieler aus der TV-Serie "Adini Feriha Koydum" musste erst kürzlich wegen regem Interesse seiner Nachbarinnen aus seiner Wohnung ziehen. Ulusoy, der in der auf Show TV ausgestrahlten Serie die Rolle des Emirs spielt, zog von Atasehir nach Bebek. Nun klingelte eine Gruppe kreischender Mädchen vor der Haustür der Mutter.

Als Cagatay Ulusoy vor einigen Tagen mit dem von ihm auch in der TV-Serie genutzten Auto zu seiner in Sisli wohnenden Mutter zu Besuch fuhr, erkannte ein Fan sein Auto und teilte dies sofort auf Twitter der Fan-Gruppe mit. Innerhalb einer halben Stunde trafen sich etwa 15 Mädchen vor dem Haus. Alle zusammen klingelten Sturm an der Wohnungstür seiner Mutter. Obwohl Refiye Ulusoy und Cagatay Ulusoy schockiert waren, nahmen sie die Mädchen hinein und Refiye Ulusoy servierte sogar im Anschluss den Fans Tee.

Nach diesem Überfall entschied sich Cagatay Ulusoy beim Besuch der Mutter lieber ein Taxi zu nehmen.