Brasilianisches Topmodel auf dem Catwalk in Antalya

Brasilianisches Topmodel

Brasilianisches Topmodel Adriana Lima ist zweifache Mutter und eins der sexyesten Frauen der Welt. In Antalya wird man sie bald zum zweiten Mal auf der Dosso Dossi Show als Hauptmodel sehen.

Das weltberühmte Model wird in diesem Jahr an der Dosso Dossi Fashion Show 2017 in Antalya teilnehmen. Die Fashion Show findet zwischen dem 8.-13. Juni 2017 statt.

Dort wird das Engel von Victorias Secret mit fünf unterschiedlichen Kreationen von vier namhaften Labels über den Catwalk laufen. Im The Land of Legends Theme Park wird für die Show eigens ein Laufsteg gebaut, wo Lima mit weiteren 50 Models die Show rocken wird.

Brasilianisches Topmodel seit Kurzem wieder zu haben

Adriana Lima posierte auch schon mal in einem Werbefilm des Drehbuchautors Ali Taran, wo sie für die Frühjahrs-/ Sommerkollektion der türkischen Modemarke Mavi Jeans gebucht war. Aktuell ist die Brasilianerin auf dem Titel der Märzausgabe von ‚Ocean Drive‘ zusehen.

Die Schönheit ist seit Kurzem wieder single. Ihre Liebesbeziehung mit dem  American-Football-Superstar Julian Edelman von den New England Patriots hielt nicht lange.