Bodyguard-Truppe für Cagatay Ulusoy

Der junge Schauspieler Cagatay Ulusoy hat vorgestern Nacht in Istanbul Beyoglu an einem live Programm teilgenommen. Fans von Ulusoy, die davon erfahren hatten, versammelten sich an der berühmten Istiklal Caddesi, um ihn aus nächster Nähe zu sehen.

Als die Menschenmenge auch in der späten Nacht sich nicht auflöste, wurden etwa 20 Bodyguards bestellt, damit Cagatay Ulusoy ungestört über die Fußgängerzone zu seinem Auto laufen konnte. Mitten in einer Kolonne von Personenschützern mit schwarzen Anzügen lief Ulusoy umringt von schreienden Fans. Sicher an seinem Auto angekommen, setzte sich Ulusoy in seinen Wagen und fuhr schnell aus Beyoglu weg.

Nach Party in der Notaufnahme

Einst endete eine Party des Jungdarstellers Cagatay Ulusoy und seiner hübschen Freundin, Schauspielerin Serenay Sarikaya, in der Notaufnahme eines Krankenhauses. Auf dem Höhepunkt der Party fiel Serenay auf dem Sofa zusammen und war ohnmächtig. In Panik und lauter Angst um seine Freundin trug Cagatay sie mit Gästen der Party in sein Auto und fuhr sie in die Notstation des Sisli Etfal Krankenhauses.