Neuer Modestil von Nusret lässt alle staunen

Nusret Gökce

Neuer Modestil des türkischen Promi-Metzgers lässt alle staunen. Nusret stellte während seiner Dubai-Reise auf Instagram Fotos von sich in traditionell arabischer Kleidung ein.

Der Gastronom und Fleischkenner Nusret Gökçe besuchte ein weiteres mal Dubai. Auf all seinen Reisen posiert das Social-Media-Wunder immer in landestypischer Kleidung. Auch bei diesem Besuch ließ er es sich nicht nehmen und postete für seine starke arabische Fangemeinde Bilder.

Neuer Modestil bekommt viele Likes

Auf Instagram erhielt der türkische Metzger innerhalb einer Stunde über 290.000 Kommentare zu seinem arabischen Look.

Neuer Modestil Nusret

Der türkische Metzger und Gastronom wurde im Januar 2017 mit einem 36 Sekunden langen Video von sich beim fantasievollen zubereiteten eines Steaks weltberühmt.