Sexy Gülcan

Adriana Lima

Das Männermagazin FHM hat mal wieder ein spannendes Ranking-Ergebnis zu liefern: Nach Meinung seiner deutschen Leser gehört Viva Moderatorin Gülcan Karahanci zu den 100 "Sexiest Women in the World". Die 23-Jährige Deutsch-Türkin belegte im nationalen Ranking den 35. Platz und siegte weit vor Schönheiten wie Adriana Lima (Platz 52) oder Alicia Keys (Platz 65).

Doch damit nicht genug. Die FHM-Leser wählten zudem die attraktivsten Frauen in 8 Kategorien und ehrten die gebürtige Lübeckerin ein zweites Mal. Die 1,62 große Gülcan Karahanci siegte in der Kategorie "Sexiest TV Host".

Sexiest Deutsche in the World "Sexiest Woman in the World" ist nach Meinung der deutschsprachigen Leser der FHM eine Deutsche: Jeannette Biedermann. Mit ihrem neuen Titel wies die schöne Sängerin andere Stars wie Scarlett Johansson, Angelina Jolie und Paris Hilton in ihre Schranken. Scarlett Johansson, die weltweit die meisten Stimmen erhielt (es wurde in 29 Ländern abgestimmt), schaffte es hierzulande nur auf Platz zwei.