Sertap Erener will mit 52 Jahren Mutter werden

Sertab Erener
Sertab Erener
Sertab Erener

Die türkische Popsängerin Sertap Erener beendete ihre 18-jährige Beziehung mit Demir Demirkan wegen ihrem starken Kinderwunsch. Von ihrem Ex-Ehemann Levent Yüksel ließ sie sich ebenfalls scheiden, weil sie Mutter werden wollte und Yüksel gesundheitliche in der Hinsicht Probleme hatte.

In einem Interview sagte Demirkan einst bezüglich Sertab Ereners Kinderwunsch: „In mir leben 1-2 Kinder, das reicht.“ Erener fügte sich, um die Beziehung nicht zu zerstören.

Popsängerin Sertap Erener will ein Kind adoptieren

Erener hat, um ihrem Kinderwunsch näherzukommen, später Emre Kula geheiratet. In einem Interview sagte die 52-jährige Sängerin, dass sie endlich Mutter werden wolle. Während der Beziehung mit Demir Demirkan sei immer die Adoption eines Kindes ihr Ziel gewesen. Doch dieses Ziel habe sich nie realisiert. Jetzt, da sie verheiratet ist, habe sie bessere Chancen ein Kind zu adoptieren.

Sie wolle mit der Adoption eines Waisenkinds das Gefühl einer Mutter leben. In der Vergangenheit hatte Erener in einem weiteren Interview über das Adoptieren Folgendes gesagt: “Im Alter zwischen 30 und 35 will hormonell betrachtet jeder ein Kind auf die Welt bringen. Aber nach 35 wird dieser Wille immer schwächer. Es gibt Millionen Kinder auf der Welt und all diese Kinder sind auch unsere Kinder, um die wir uns kümmern müssen. Unser Kind ist nicht nur das Kind, das wir leiblich auf die Welt bringen.”