
Sergey Zverev dreht Videoclip in Antalya

Sergey Zverev, ein in Russland bekannter Sänger und Modedesigner, kam für den Dreh eines Videoclips in die Türkei, genauer gesagt nach Beldibi. Regisseur des Musikclips ist Evgeny Kuritsin, der in der Türkei bereits Clips für vier russische Künstler gedreht hat. Die beiden gaben im Sungate Hotel eine Pressekonferenz. Vor Beginn ließ der extravagante Zverev, dessen Markenzeichen Silikonlippen und Absatzschuhe sind, Poster mit eigenen Nacktaufnahmen im gesamten Raum aufhängen.
Der Videoclip wird in Kemer sowie im Stadtzentrum Antalyas gedreht. Sergey Zverevs Lied handelt von Romantik, großer Liebe und Sex. "Die Türkei bietet alles, was sich ein Mensch wünschen kann", sagte Zverev. "Meer, Strand, Sonne und eine grandiose Natur bieten alles für einen Antalya Last Minute Urlaub. Die türkischen Menschen sind sehr modern. Übrigens sind die türkischen Männer die Favoriten bei russischen Frauen. Das macht uns natürlich ein bisschen neidisch."
Sergey Zverev nannte Sezen Aksu eine "Diva" und Tarkan einen "Weltstar". Er sei Fan von Serdar Ortaç und Rafet El Roman. Mit letzterem würde er sogar gerne ein Duett singen. "Bisher habe ich noch kein Duett mit einem Mann gesungen. Rafet El Roman hat eine sehr romantische Stimme, die gut zu meiner Stimme passt. Mit ihm würde ich gerne einmal gemeinsam auftreten."
Zverev, der auch als Modejournalist für bekannte Modemagazine schreibt, lobt Tarkans Stil: "Mit seiner Erscheinung, seiner Frisur, seiner Kleidung und seinen Clips hat Tarkan längst bewiesen, dass er ein Weltstar ist. Wenn man seinen Namen in Russland erwähnt, weiß sofort jeder, wer gemeint ist."