Meryem Uzerli entfolgt ihrem Freund auf Social Media

Uzerli entfolgt ihrem Freund

Die hübsche Schauspielerin Meryem Uzerli hat sich wieder von ihrem Partner Alp Özcan getrennt. Sie entfolgt ihrem Freund sogar auf Social Media.

Das Paar hatte sich vor anderthalb Monaten für eine endgültige Trennung entschieden und sich anschließend wieder die große Liebe geschworen. Seit Oktober vergangenen Jahres durchläuft die Liebesbeziehung der beleibten türkischen Schauspielerin mit deutscher Abstammung Höhen und Tiefen.

Mal war der Besitzer eines Jacht-Unternehmens und die Schauspielerin getrennt und mal versöhnt. Eine klassische On off Beziehung. Aber der zweite Versuch des Paares hielt nicht lange. Auch im Freundeskreis gibt es Annahmen, dass sich beide erneut getrennt haben.

Nicht nur Uzerli entfolgt ihrem Freund

Am Wochenende sah man den Unternehmer alleine auf einer Party. Für eine Trennung spricht auch, dass Meryem Uzerli und Alp Özcan sich sogar in den Sozial Medien nicht mehr gegenseitig folgen. Die Entfolgung lässt vermuten, dass sich beide wirklich getrennt haben.