
Kivanc Tatlitug: Geld macht mich nicht glücklich

Der berühmte Schauspieler Kivanc Tatlitug hat sich über sein Privatleben geäußert. Laut eignen Angaben wolle er keine weiteren Fernsehserien mehr drehen. In Zukunft wolle der Darsteller nur noch in Kinofilmen mitspielen.
Für den smarten Schauspieler beginnt offensichtlich die schauspielerische Reifezeit: Tatlitug sagte im Interview, dass es ihn nicht glücklich mache prominent zu sein oder gar viel Geld zu besitzen. Er trage seine Familie, seine Freunde und seine Partnerin als Großfamilie in einer gläsernen Kugel mit sich. Er gebe sich allergrößte Mühe, dass diese Glaskugel nicht zerbricht.
Kivanc Tatlitug wolle nun letztmalig in einer Fernsehserie mitspielen. Nach all dem langen und hohen Arbeitstempo wolle er keine Fernsehserien mehr drehen. So seien seine derzeitigen Gefühle. Seine Karriere plane er in Kinoproduktionen fortzusetzen.
Tatlitug litt an Schlafproblemen
Im vergangenen Jahr hatte der Schauspieler aufgrund einer Schlafstörung eine Klinik aufgesucht. Bei der Untersuchung wurde bei ihm das Slafapnoe-Syndrom diagnostiziert. Es ist ein Anzeichen für Burn-out. Nach dem sein unglückliches Leben ihn weiter belastete, suchte der Schauspieler einen Psychologen auf. Dabei stellte sich heraus, dass er wegen zu hohen Arbeitstempos an Burn-out erkrankt war.