Instagram Model bereitet Burak Özçivit Ärger

Burak Özçivit

Nach dem das iranische Instagram Model Mahlagha Jaberi mit ihrem Kommentar unter Burak Özçivits Foto für eine Beziehungskrise sorgte, steht nun neuer Ärger ins Haus.

Auch das russische Modell Victoria Bony hat kürzlich ein Kommentar für Burak hinterlassen. Fahriye Evcen ist es leid und droht ihrem Geliebten Burak Özçivit mit Konsequenzen.

Instagram Model bringt Fahriye auf die Palme

Burak Özçivit ist erneut Hals über Kopf mit seinen Bildern auf Istagram in Schwierigkeiten geraten. Das 37-jährige russische Model Victoria Bony sprach dem smarten Schauspieler ihre Bewunderung aus. Victoria hinterließ auf Englisch ein liebevolles „nice“. Die Grüße der blonden Schönen mit 5,5 Millionen Followern brachte Özçivits Freundin Fahriye auf die Palme.

Zuvor hatte die iranische Schönheit Mahlagha Jaberi unter einem Foto „gut aussehend“ hinterlassen.

Bereits nach diesem Kommentar forderte Fahriye Evcen von ihrem langjährigen Freund, dass er sein Account endgültig löscht.