Ibrahimovic sieht Paul Pogba auf Augenhöhe mit Ronaldo & Messi

Ibrahimovic lobt Paul Pogba
Sportskeeda

Manchester Uniteds Weltmeister Paul Pogba kann auf gleicher Augenhöhe mit Cristiano Ronaldo und Lionel Messi stehen, sagte der ehemalige Old Trafford Teamkollege Zlatan Ibrahimovic in einem Interview mit BBC Sport.

Zlatan Ibrahimovic (36) wechselte im März 2018 nach 20 Monaten Spielzeit bei Manchester United in die Major League Soccer und steht bei LA Galaxy unter Vertrag.

In Interview sprach der ehemalige Stürmer von Barcelona, Ajax, AC Mailand, Juventus und Inter Mailand auch darüber, wie die Knieoperation seine Karriere fast beendet hätte und warum er United verlassen hat.

Gegenüber der britischen Rundfunkanstalt verriet er, dass er ManUnited nach seiner schweren Verletzung im April 2017 ein ungewöhnliches Angebot gemacht hat. Er wollte für Manchester United umsonst spielen.

Der einstige schwedische Nationalspieler hat Wayne Rooney beraten, der kürzlich zu D.C. United wechselte.

Paul Pogba wird Weltmeister

Paul Labile Pogba kam im August 2016 zu Manchester United. Zu der Zeit war er der teuerste Transfer der Fußballgeschichte. Bei der WM 2018 in Russland wurde er mit der französischen Nationalmannschaft Weltmeister.

Der 25-jährige wolle laut italienischen Medienberichten ManUnited verlassen und wieder in die Serie A zurückkehren.