Demet Akalin und Özlem Yildiz sind sich in die Haare geraten

Der nicht öffentliche Streit zwischen der Popsängerin Demet Akalin und der Moderatorin Özlem Yildiz ist nun öffentlich geworden. Den Meldungen nach haben sich die einst engen Freundinnen nach einem Streit versöhnt und sind nun wieder zerstritten.

Hintergrund des Streits ist ein Mann. Vergangenen Sommer ist Yildiz im Badeort Cesme mit Akalins Ex-Freund, dem Fußballer Ufuk Ceylan, zusammengekommen. Die beiden sollen auf einem Segelboot intime Momente verbracht haben. Als Demet davon erfuhr, fühlte sie sich von ihrer engen Freundin verraten und hat den Kontakt zu ihr abgebrochen. Zuvor soll sie verbal bei Yildiz ordentlich Luft abgelassen haben.

Gute Freunde der Streithähne sollen versucht haben beide zu versöhnen. Akalin sei jedoch sehr entschlossen und wünsche mit Özlem keinen Kontakt mehr. Demet Akalin hat ihrer einst beste Freundin nach der Scheidung von Sinan Serter die Hand gereicht und ihr Haus zur Verfügung gestellt. Haute führt özlem Yildiz eine Beziehung mit Mustafa Elgin.