
Çağatay Ulusoy: „Ich bekomme unanständige Angebote“

Çagatay Ulusoy kehrt am 7. September als Emir mit der TV-Serie „Adini Feriha Koydum“ auf den Bildschirm zurück. Der junge Starschauspieler machte einige interessante Äußerungen:
„Als ich bei „Adini Feriha Koydum“ einstieg, sagte ich „Eine Serie, in der ich mitspiele, hat keinen Erfolg“. Aber jetzt gucken Sie sich mal, an an welchem Punkt ich angekommen bin. Vielleicht ist das mein Totem. Wenn ich negativ denke, wird alles besser.“
„Ich war noch nie verliebt. Ich habe längere Beziehungen. Ich war sogar 2 Jahre lang liiert. Aber ist das Liebe? Ich weiß es nicht.“
„Ich möchte mich überall so geben, wie ich bin. Aber die Leute beobachten, was man anzieht und wie man isst. Ich kann mich nirgendwo frei bewegen.“
„ Ich habe Angst vor den Menschen. Ich habe keine Freunde. 3-4 vielleicht. Ich möchte neue Menschen kennenlernen, aber kann niemandem vertrauen. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht.“
„Nachts nach 02.00 Uhr werden Menschen durch den Einfluss von Alkohol sehr mutig. Ich bekomme derart unanständige Angebote, dass ich mich wundere. Wenn ich sie ablehne, fangen die Frauen an zu schreien.“
„ Ich habe 6 Monate lang Diät gemacht. Niemals Spritzen. Morgens esse ich Müsli. Nach dem Sport esse ich 1 Kilo Fleisch. Ich spiele Basketball und mache Seilspringen. Danach hebe ich Gewichte.“
„Die Geschichte von Emir und Feriha ist zwar zu Ende, aber Emir hat einiges zu erzählen. Das Drehbuch hat mir sehr zugesagt. Diesmal spiele ich einen Charakter, der hart, aber auch sehr anders ist. Ich werde ein ganz anderer Emir sein.“