Beşiktaş siegt souvären gegen RB Leipzig.

RB Leipzig

In der Gruppe G der UEFA Champions League spielte gestern (27.09.17) Hausherr Beşiktaş Istanbul gegen den RB Leipzig. Die Partie endete in Istanbul mit einem 2:0-Sieg für den Gastgeber.

Beşiktas Istanbul hatte zuvor im ersten Spiel den portugiesischen Meister Porto mit 3:1 besiegt. Damit haben die Adler in zwei Pflichtspielen zwei Siege eingefahren. Mit 6 Punkten führen sie die Tabelle an. Die Tore für Beşiktas schossen in der 11. Minute Babel und in der 43. Minute Talisca.

Nach der Partie sagte RB Leipzig Trainer Ralph Hasenhüttl, dass es ein verdienter Sieg für Beşiktaş ist. Sie seien nicht so gut ins Spiel gekommen, wie sie es sich gewünscht haben.

Die Leipziger stehen mit nur einem Punkt aus den ersten beiden Spielen unter Druck.