Bergüzar Korel: „Ich bin einzigartig“

In den letzten Folgen der ersten Staffel von "Muhtesem Yüzyil" spielte Bergüzar Korel, Ehefrau von Hauptdarsteller Halit Ergenç, eine Haremsdame. Korel entschied sich, in der neuen Staffel nicht mitzuwirken. Sie zog es vor, in dem Werbefilm einer türkischen Strumpfmarke zu singen.

Nil Karaibrahimgil, Hadise, Hazal Kaya, Pelin Karahan und Zeynep Beserler waren zuvor die Gesichter der Strumpfmarke.

Der Werbefilm ist inspiriert durch Alice im Wunderland. Bergüzar Korel singt sogar mit ihrer eigenen Stimme. Hier der Liedtext:

Das ist eine geheimnisvolle Welt. Wunder haben mich gefunden. Was ist mein wirkliches Ich, in welchen Traum befinde ich mich? Was soll’s? Mir geht’s sehr, sehr gut. Verschiedene Formen, aber ich bin einzigartig. Ich, also, ich… Ich bin einzigartig. Ich, also, ich… Ich bin einzigartig.

Gedreht wurde der Werbefilm in der historischen Szabó Ervin Könyvtár-Bibliothek in Budapest.