
Bergüzar’s 5-Jahres Plan

Bergüzar Korel hat einen schweren Sommer hinter sich. Die schöne Tochter des verstorbenen Leinwandhelden Tanju Korel, wurde zur Zielscheibe der türkischen Medien. Erst meldeten sie, dass sich der ultimative Soap-Star und ihr Verlobter Tan Sagtürk getrennt haben. Der Beweis wurde gleich mitgeliefert. Fotos, auf denen beide den Sommerurlaub getrennt, mit ihren eigenen Familien verbrachten. Auf eine Dementierung der Trennungsgerüchte hin, zogen die Paparazzi einen weiteren Joker aus dem Ärmel. Diesmal mit Aufnahmen, die den berühmten Balletttänzer Tan Sagtürk beim Flirten mit Tarkan’s Ex-Freundin Bilge Öztürk zeigten. Und wieder Trennungsnachrichten.
Während solche Berichterstattung bei den meisten Stars einfach abprellt, hat Bergüzar viel daran zu kauen. Wie sie im Interview mit Hürriyet verrät, hat der Medienrummel um ihre Beziehung sie so richtig aus der Fassung gebracht. "Ich bin ein richtiges Aggressionsbündel geworden" berichtet sie. Dabei versuche sie es jedem Recht zu machen und keine Fehler zu begehen, weshalb sie im Freundeskreis den Beinamen Kontroll-Freak bekommen habe. Doch so sehr sie sich auch bemühe, sie lande trotzdem mit nichtigen Nachrichten in den Medien. Dabei wäre sie viel lieber mit der Schauspielerei im Vordergrund.
Denn was diese betrifft ist die schöne Schauspielerin voller Zukunftsvisionen. Sie möchte gerne eine Rolle in einer Komödie spielen. Außerdem hofft sie in den nächsten fünf Jahren mehrere renommierte Fernsehpreise abzustauben. Doch ihr eigentliches Ziel hat nichts mit ihrem Beruf zu tun. Wie Bergüzar im Interview verrät, will sie in den nächsten fünf Jahren auf jeden Fall heiraten und mindestens ein Kind auf die Welt bringen.
Ob sie ihren Familientraum mit ihrem Verlobten Tan Sagtürk verwirklichen wird bleibt abzuwarten. Die Bilderbuchbeziehung der beiden scheint durch die Medienberichte etwas angeknackst zu sein.
In der Slideshow sehen Sie die neuesten Fotos von Bergüzar Korel.