
Traumhochzeit des Jahres

Indien freut sich auf die Traumhochzeit des Jahres: Bollywood-Schönheit Aishwarya Rai und Frauenschwarm Abhishek Bachchan haben sich verlobt. Rais Sprecher Hari Singh bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur AFP, dass das heißeste Filmpaar Indiens sich am Sonntag in Bombay verlobt habe.
Wie die "Times of India" am Montag (15.01.2007) unter Berufung auf Familienkreise berichtete, soll die Hochzeit der 33-jährigen Ex-Miss World und ihrem zwei Jahre jüngeren Verlobten vermutlich im Februar oder März stattfinden. Ein genaues Datum stehe aber noch nicht fest.
Abhishek Bachchan ist der Sohn der Filmlegende Amitabh Bachchan. Er war bereits mit Karisma Kapoor verlobt. Vater Amitabh Bachchan verriet, sein Sohn habe Rai in der vergangenen Woche nach der Weltpremiere des Films "Guru" in New York einen Antrag gemacht.
"Die Kinder haben entschieden. Wir sind sehr froh", sagte er weiter. In "Guru" – der Film handelt vom Aufstieg eines armen Dorfbewohners – spielen Aish und Abishek die Hauptrollen. Gerüchte darüber, dass Aish und Abishek mehr als nur Kollegen sein könnten, machen schon seit einigen Monaten die Runde.
Aishwarya Rai wurden Affären mit Salman Khan and Vivek Oberoi nachgesagt. Weil die Schauspielerin unter einer ungünstigen Mars-Konstellation stehen soll, die ihr Leben und das ihres Mannes negativ beeinflussen könnte, wurde in der heiligen Stadt Varanasi an den Ufern des Ganges für die beiden gebetet.