Will Kivanç zurück zu Meltem?

kivancmeltem_180909_collage.jpg

Sie waren das Paar des Jahres: Kivanç Tatlitug und Meltem Cumbul. Doch ein Abendessen mit Beren Saat, Tatlitugs Serienpartnerin aus der Serie Ask-i Memnu, sorgte nach 9 Monaten für das Liebes-Aus.

Kivanç Tatlitug hatte Meltem Cumbul mitgeteilt, dass er für die Aufnahmen eines TV-Senders von Bodrum nach Istanbul reisen müsse. Doch dann tauchten Bilder mit Beren Saat bei einem Abendessen im Istanbuler Stadtteil Kilyos auf. Daraufhin wollte Meltem Cumbul sofort die Trennung.

Bevor die beiden ein Paar wurden, hatte der schöne Serienstar seine Auserwählte mit Rosen und SMS-Botschaften bombardiert. Angeblich soll er jetzt dieselbe Taktik einsetzen, um Cumbul zurückzugewinnen.

Um die Schauspielerin umzustimmen, soll Kivanç Tatlitug ihr täglich Blumen und 20-25 SMS schicken. Meltem Cumbul hingegen soll die Botschaften löschen, ohne sie überhaupt zu lesen. Insider behaupten, dass Meltem Cumbul sogar beabsichtigt, ihre Handynummer ändern zu lassen.