Türkische High-Society im Liebesrausch

tuerkische-high-society_200613_teaser_collage.jpg

Der Rocksänger Emre Aydin und das It-Girl href=“http://www.vaybee.de/deutsch/channel/lifestyle/derin-mermerci_kaan-urgancioglu-streit-105391.php „>Derin Mermerci wurden mit ihren einstigen Partnern gesehen. Auch Eser Yenenler und Farah Zeynep haben sich wieder lieb.

Berühmte Namen der türkischen High-Society haben am Dienstag ihre neuen Beziehungen preisgegeben. Für die größte Schlagzeile sorgte die Beziehung zwischen Derin Mermerci und Cem Aydin. Seit einem Monat blühen Gerüchte, wonach die beiden erneut eine Beziehung haben sollen. Die Gerüchte wurden jedoch von beiden immer wieder dementiert. Das It-Girl und der CEO des Nachrichtensenders NTV, Cem Aydin, wurden aber kürzlich gemeinsam auf einer Yacht fotografiert.

Sänger Emre Aydin ist bei den Liebesbekänntnissen zum Expartner ebenfalls dabei. Aydin wurde im Istanbuler Künstlerviertel Cihangir turtelnd mit seiner Exfreundin gesehen. Das Paar lies sich dabei nicht stören und zeigte keine Regung auf neugierige Paparazzi.

Die junge Schauspielerin Farah Zeynep Abdullah und Eser Yenenler sind ebefalls wieder zusammen. Das Paar hat gemeinsam das Finale der Fernsehserie "Öyle Bir Gecer Zaman ki" gesehen und ist anschließend in den Nachtklub "Sortie" abgetaucht. Die beiden hatten es dabei so eilig, dass die Presse mit der Fahrgeschwindigkeit nicht mithalten konnte.