Tarkan lässt keine Fotos mehr schießen

Letzte Woche wurde der Georgier Ramazzo Roma bei einer Razzia festgenommen. Die Polizei fand heraus, dass Ramaz Shamanuori, alias Ramazzo Roma, ausländische Models in die Türkei brachte und zur Prostitution zwang.

Nachdem Tarkan von dieser Nachricht hörte, beauftragte er seinen Anwalt, das Foto von ihm und Ramazzo Roma aus dem Internet zu entfernen. Außerdem soll keine Person mehr nach einem Konzert oder in der Öffentlichkeit für ein Foto in seine Nähe kommen können und befahl seinem Manager und seinem Security Levent Agaoglu sich darum zu kümmern. Auf die Frage, ob Tarkan Ramazzo Roma kennt, gab er die Antwort: " Nach dem Konzert kam er zu mir und wollte ein gemeinsames Foto. Ich habe keine Ahnung, womit er beschäftigt ist. Als ich die Zeitungen las, war ich schockiert und informierte mein Team über meine Entscheidung. Ab jetzt werde ich nicht mit jedem Fotos machen lassen. Ich bin sehr traurig, dass ich ein Opfer meiner guten Absichten wurde."

Letztes Jahr sagte Ramazzo Roma, dass Tarkan ein Kunde von ihm ist und dass er für Tarkan eine Leder Weste kreieren wird, da Tarkan seine Mode lieben würde. Auf die Frage des Staatsanwalts, ob er die ausländischen Frauen an Serdar Ortaç`s Seite arrangiert, wies Ramazzo Roma diese Vorwürfe zurück und gab an, dass er nichts mit Serdar Ortaç zu tun habe.