Senem Kuyucuoglu vor dem Zusammenbruch

Senem-Kuyucuoglu-020514_collage.jpg

Mit gerade einmal 16 Jahren beteiligte sich Senem Kuyucuoglu an dem Wettbewerb Top-Model Türkiye. Bei dem Wettbewerb verpasst sie nur knapp den ersten Platz und wurde Zweite. Den Durchbruch schaffte sie später mit ihrer Teilnahme bei Best Model of Turkey in Jahr 2007. Hier gelang ihr die Erstplatzierung und damit ihre Karriere als gefragtes Model auf nationalen und internationalen Fashion Shows.

Mit ihrem turbulenten Lebensstil machte sie oft Schlagzeilen. Bilder auf den sie küssend mit anderen Frauen zu sehen ist, machten die Runde. Die jungen Mädchen verehrten sie und die Männer liebten sie. Zahlreichen Liebesaffären wurden aufgedeckt.

Ihr Abstieg begann, nachdem Medien ihr Drogenleben recherchierten und darüber ausführlich berichteten. Um dem zu entkommen, floh sie nach Amerika. Nach ihrem langfristigen Aufenthalt in Amerika tauchten Bilder von ihr auf, wo sie auf einer Drogenparty zu sehen ist. Die Aufnahmen zeigen Senem Kuyucuoglu in einem rauschartigen Zustand. Heute ist Senem erst 24 Jahre alt und braucht dringend eine Entziehungskur und Halt in ihrem Leben. Einem Posting auf Twitter zufolge befindet sie sich aktuell in Kapstadt.

Verwandte Themen