Schock für Ceren Hindistan

Schauspielerin und Model Ceren Hindistan ehelichte mit einer muslimischen Trauungszeremonie Geschäftsmann Ümit Aslan. Jetzt stellte sich heraus, dass Aslan gleichzeitig mit einer zweiten Frau verheiratet ist. Günes Ç. verklagte Ümit Aslan, weil dieser sich nicht um die gemeinsame Tochter kümmere.

Am Valentinstag reiste Ceren Hindistan mit Ümit Aslan zur Pilgerfahrt nach Umra. Im Internet veröffentlichte sie Fotos und schrieb: "Ein unbeschreibliches Gefühl. Möge Allah gnädig sein mit meinem Ehemann. Er zeigte mir am Valentinstag die wahre Liebe". Nach der Rückkehr kam eine unschöne Wahrheit ans Tageslicht. Ümit Aslan ist in seiner Heimatstadt Van mit einer zweiten Frau verheiratet.

Günes Ç. verlangt monatliche Alimente von 10.000 TL und eine Entschädigung in der Höhe von 500.000 TL. Ceren Hindistan, die mit einer gesetzlichen Eheschließung rechnete, ist geschockt.