Rafel El Roman hat neue Freundin

Neue Freundin El Roman

Popsängers Rafet El Roman hat eine neue Freundin an seiner Seite. Gestern Abend sah man sie zum ersten Mal zusammen in Beşiktaş.

Der Sänger trennte sich 2016 skandalös von seiner Frau Ceren Kalpakarslan. In einem Istanbuler In-Lokal in Beşiktaş sah man ihn mit seiner neuen Flamme recht vertraut. Das Paar war zu einem romantischen Abendessen im Fischrestaurant Fora Balık und genoss den Ausblick auf den Bosporus.

Neue Freundin steigt später in El Romans Auto

Am Ausgang des Restaurants wollte Rafet El Roman nicht von der Presse fotografiert werden. Daher verließ das Paar getrennt das Restaurant. Seine Freundin stieg später in Beşiktaş von einem Taxi in sein Auto um.

Neue Freundin Erwischt

Neue Freundin steigt später in El Romans Auto.

Trotz des versuchten Verwirrspiels wurde das Paar von den Pressefotografen erwischt. Die unbekannte junge Frau verdeckte ihr Gesicht im Blitzlichtgewitter. Der als Playboy bekannte Sänger gab an mit seiner Assistentin unterwegs gewesen zu sein.