Pelin Sönmez reicht nach 2 Monaten Scheidung ein

Vor 4 Jahren wurde Pelin Sönmez bei einem Privatmusiksender, wo sie als Moderatorin tätig war, entdeckt. Als Schauspielerin kennt man sie aus den Erfolgserien Eyüp Sultan Yolcusu und Akasya Duragi. Im Mai machte sie Schlagzeilen mit ihrer Hochzeit in Los Angeles. Nach einer kurzen Liebesbeziehung gab sie dem Geschäftsmann Cengiz Çolak das Ja-Wort.

So schnell wie die Ehe der 1988 geboren Pelin Sönmez geschlossen wurde, wurde sie auch wieder geschieden. Nach nur zwei Monaten Ehe soll es Differenzen gegeben haben. Auslöser der Scheidung soll ein Tattoo auf dem Rücken der Schauspielerin sein. Wie die Schauspielerin in einem Interview schildert, habe ihr Ehemann von ihr verlangt, dass sie das prominente Rückentattoo, auf dem der Namen ihres Ex-Lovers steht, entfernen lässt. Doch die Schauspielerin sah keinen Anlass dazu und weigerte sich.

In ihrem heutigen (17.07) Interview bestätigt Sönmez das Eheaus mit Cengiz Çolak.

Pelin führte vor ihrer Ehe ab 2009 eine On-Off-Beziehung mit dem türkischen Rockstar Murat Dalkilic. Die Liebe zu Dalkilic zerbrach jedoch 2012 für immer. Es wird vermutet, dass auf dem Rücken von Pelin der Name des Rocksängers tätowiert ist.