Okan Bayülgen: Verkupplungsaktion in seiner Show

Okan_Bayuelgen_110512_teaser_collage.jpg

Okan Bayülgen fand, dass Doga Rutkay und Mehmet Turgut gut zueinander passen. Die beiden traten in dem von Okan Bayülgen moderierten Showprogramm "Muhabbet Krali" für das Spezialprojekt "Ask Haftasi" als Gäste auf.

Während des Programms gab es eine Verkupplungsaktion, bei der Okan versuchte, aus den beiden Gästen ein Liebespaar zu machen. Hierzu lies Okan Bayülgen auf der Leinwand des Showprogramms das Bild der beiden Gäste in einer Herzform erscheinen. Doga Rutkay fand diese Aktion überhaupt nicht lustig und reagierte auf diese Situation demoralisiert. "Ich habe schon einen Freund", sagte die hübsche Schauspielerin.

Nach der Trennung von seiner marokkanischen Ex-Geliebten Litz Estevez hatte Bayülgen vor einigen Jahren für kurze Zeit mit Doga Rutkay geflirtet.