Özge Ulusoy: Der Beruf Model ist out

oezge-ulusoy_060614_collage.jpg

Özge Ulusoy ist in der Türkei als Moderatorin, Model und Schauspielerin bekannt. Seit Neuem ist sie auch unter die Modedesigner gegangen. Unter ihrer eignen Marke präsentiert sie als Designerin in Zusammenarbeit mit dem Moderlabel Codentry ihre zweite Kollektion. Für den Sommer 2014 hat sie eine Badekollektion entworfen.

Kürzlich sah man das Allroundtalent Ulusoy als Model auf der Titelseite des türkischen Lifestyle-Magazins SamdanPlus. In einem Interview sprach sie dort auch über ihre aktuelle Kollektion.

Auf die Frage, wie sie auf die Idee gekommen sei Strandmode zu entwerfen, sagte Özge Ulusoy: Nach meiner Jeans-Kollektion habe ich schon immer mit Bademoden geliebäugelt. Als ich im Team mit der Idee kam, war ich sehr glücklich, dass alle die Entscheidung mittragen wollten. Ich finde, wir haben tolle Entwürfe gezaubert.