Öger Tours: Adults-Only, Erlebnis- und Orient Reisen

oeger-tours_251113_teaser_gr_thmerged.jpg

Der Hamburger Türkeispezialist hat sein Programm für die Sommersaison 2014 vorgestellt. Darin baut Öger Tours seine Spezialisierung weiter aus. Neue Adults-Only-Hotels, einen Rutschenkatalog, sowie ein Erlebniskatalog sollen spezielle Zielgruppen besser ansprechen.

Für Rund- und Aktivreisen sowie Blauen Reisen (Schiffsreisen auf traditionellen Gulets sowie auf modernen Premium-Seglern) bringt Öger Tours erstmals in einem eigenen Katalog heraus.

Das Türkeiprogramm von Öger Tours umfasst in der kommenden Saison 514 Hotels. Insbesondere an der Westküste und an der Türkischen Riviera wurde das Programm stark erweitert und erneuert. Das Angebot an Adults-Only-Hotels wurde wegen der starken Nachfrage um 45 Prozent ausgebaut.

Öger bietet tägliche Abflüge von 13 deutschen Flughäfen nach Antalya an. Im Sommer wird auch der Flughafen Alanya-Gazipasa (Flüge Alanya Gazipasa) von sechs deutschen Flughäfen an der Türkischen Riviera angeflogen.

Mit seinem speziellen Rutschenkatalog werden vor allem Familien angesprochen. Im Orientkatalog werden 259 Hotels in sechs Urlaubsländern angeboten.

Die Preise sollen sich laut ÖGER auf Vorjahresniveau bewegen. Mit Hilfe verschiedener Preis-Aktionen wie Frühbucher-Rabatten, Sparterminen und Kinderfestpreisen ab 259 Euro lassen sich im Sommer bis zu 35 Prozent vom Normalpreis sparen.

öger Tours Angebote bei Vaybee! Reisen

Verwandte Themen