Musti ist unter der Haube

hochzeitmusti_240108_collage.jpg

Nach dem Petek Dincöz ihrem Lebensgefährten Can Tanriyar in einer schlagzeilenträchtigen Medienhochzeit das „Ja-Wort“ gegeben hat, ist nun eine weitere Hochzeit bekannt geworden.

Popstar Mustafa Sandal (38) soll aktuellen Medienberichten zufolge seine Freundin Emina Türkcan (25) klammheimlich geheiratet haben. Die beiden sind seit mehr als drei Jahren ein Paar und sorgten mit ihrer On-Off-Beziehung immer wieder für Schlagzeilen. Die Bosniakin Emina ist die Schwester des Basketball-Profis Mirsad Türkcan. In ihrer Heimat Novi Pazar in Serbien ist die Popsängerin als Emina Jahovic bekannt.

Die Hochzeit des Paares fand im Luxushotel Les Ottomans in Kurucesme in Istanbul statt. Mustafa und Emina entschieden sich für eine kleine standesamtliche Trauung. „Lediglich 30 auserwählte Gäste waren eingeladen“, meldet die Presse.

Von der Hochzeit wissen die Medien nur so viel zu berichten, dass Emina in einem schlichten Brautkleid von Valentino erschien. Auch der Bräutigam soll sich wie seine Ehefrau für einen Smoking der italienischen Edelmarke entschieden haben.

Mustafa Sandal gehört zu den erfolgreichsten Sängern der Türkei. Seine Karriere begann er als Songwriter und Producer von namhaften Künstlerinnen wie zum Beispiel Zerrin Özer, Sezen Aksu, Ajda Pekkan und Yonca Evcimik. In Deutschland gelang ihm an der Seite von Gentleman mit „Isyankar“ der endgültige Durchbruch.

Verliebt bis über beide Ohren. In der Slideshow sehen Sie Bilder von Musti und seiner bildhübschen Emina.