Keremcem und Seda Güven heiraten in Paris

Keremcem-Seda-Gueven-150713_collage.jpg

Popsänger Keremcem und die Schauspielerin Seda Güven wollen sich am 13. November in Paris die Ehe versprechen. Der Sänger hatte seine Zukünftige im vergangenen Juni auf der Geburtstagsfeier des Architekten Aydin Boysan mit dem Ehering seiner Mutter überrascht. Seit dem ist das Paar verlobt.

Bei der Verlobung konnte Seda Güven vor Glück ihre Emotionen nicht verbergen und musste einige Tränen verdrücken. Der Sänger und die Schauspielerin führen seit Langem eine glückliche Beziehung. Der 36-jährige Keremcem wollte nicht noch langer in einer Beziehung mit seiner Geliebten verharren und endlich vor den Standesbeamten treten.

Gefunkt hat es zwischen den beiden bei den Dreharbeiten zur TV-Serie ‚Merhaba Hayat‘. Das Paar versuchte eine Zeit lang die Beziehung geheim zu halten, doch Fotos vom Urlaub in Bodrum lieferten den Beweis. Nun heiratet das am 13. November in der Stadt der Liebe. Die Hochzeitsfeier soll in Istanbul stattfinden.