Kenan Imirzalioglu und Zeynep getrennt!

Adriana Lima

Es ist aus zwischen "Ezel"-Star Kenan Imirzalioglu und Zeynep Beserler! Nach 6 Jahren geht das einstige Traumpaar getrennte Wege. Um das Ende der großen Liebe ranken sich so einige Gerüchte.

Zum Beispiel wurde behauptet, dass eine Kussszene von Zeynep Beserler in der TV-Serie "Ask ve Ceza" der Grund für die plötzliche Trennung gewesen sei. Ein anderes Gerücht besagt, Kenan Imirzalioglu sei Cansu Dere, seiner Serienpartnerin aus "Ezel", näher gekommen. Dazu sagte Zeynep Beserler: "Cansu ist total verliebt in Cem Yilmaz. Das ist nicht der Grund." Als wahren Grund gab sie an, dass Imirzalioglu ein Workaholic sei und sie nur die zweite Geige spiele.

Nach allen Spekulationen meldete sich nun auch Kenan Imirzalioglu zu Wort: "Es gibt nicht einen bestimmten Grund, es sind mehrere. Aber es handelt sich nicht, wie behauptet, um einen Seitensprung oder um Zeyneps Kussszene. Wir haben uns freundschaftlich getrennt. Es tut mir leid, aber das Leben geht weiter." Der Frauenschwarm ist verärgert über die Behauptung, das Paar habe sich aus Langeweile getrennt. "Kann Langeweile ein Grund für eine Trennung sein? So etwas zu behaupten ist respektlos gegenüber einer Beziehung!"