Hüsnü Senlendirici und Hakan Altun bei Polizeidirektor

Senlendirici-Altun_100415_collage.jpg

Der berühmte türkische Klarinetten-Spieler Hüsnü Senlendirici und der türkische Sänger Hakan Altun haben im Vorfeld eines Wohltätigkeitskonzerts in Ceyhan dem Polizeidirektor der Kreisstadt, Bülent Tirnaksiz einen Besuch abgestattet.

Das Wohltätigkeitskonzert fand im Rahmen des Projekts unter dem Motto "Wir investieren in die Zukunft von Ceyhan", statt. Senlendirici und Altun gratulierten Tirnaksiz zum 170. Gründungsjahr der Polizeiorganisation.

Nach Angaben des Polizeidirektors sei er sehr glücklich darüber, dass Hakan Altun und Hüsnü Senlendirici ein Konzert in Ceyhan in der Provinz Adana geben haben. Außerdem sei es sehr erfreut darüber, dass die beiden Künstler an das 170. Gründungsjahr der Polizeiorganisation gedacht hatten.

Der Polizeidirektor und seine Ehefrau Emine Tirnaksiz gingen nach dem Gespräch in die Devlet Bahceli Sporthalle, wo das Konzert der beiden Musiker stattfand.