Hülya Avsar und Kenan Dogulu kebbeln sich

huelya-avsar-kenan-dogulu-kebbelnt_01052013_teaser_collage.jpg

Die Galavorführung des Animationsfilms "Max’s Abenteuer: Dinoterra" fand gestern Abend in Levent Kanyon statt. Sängerin Hülya Avsar, Popsänger Kenan Dogulu und Schauspieler Yekta Kopan, die dem Film ihre Synchronstimme verliehen, waren auch bei der Erstaufführung anwesend.

Zu der Galavorführung in Istanbul waren zahlreiche Promis eingeladen. Kenan Dogulu kam mit seiner hübschen Freundin und erfolgreichen Schauspielerin Beren Saat. Hülya Avsar sorgte mit ihrem Kostüm, das dem der Filmfigur "Königin Felina" entsprach und von Melih Yazgan entworfen war, für große Aufmerksamkeit. Kenan Dogulu trug ebenfalls ein Filmkostüm.

Auf die Frage der Journalisten zum Stand ihres neuen Albums antwortete Hülya Avsar, dass ihr Album bereits fertig sei. Sie kenne niemand, der wie Kenan Dogulu nicht sein Versprechen einlöst. Er habe ihr ein Lied versprochen, aber sein Wort nicht gehalten. Darauf sagte Kenan Dogulu: "Ich gebe Dir mein Ehrenwort, ich werde für Dich ein Song arrangieren." Hülya Avsar lehnte das zweite Angebot freundlich ab und sagte: "Danke Kenan, ist nicht mehr nötig. Mein Album ist bereits fertig."