Herzensbrecherin Atiye!

Ezo Gelin

Die schöne und momentan sehr gefragte Popsängerin Atiye Deniz ist fleißig in Sachen Liebe unterwegs. Nachdem Atiye Liebeleien mit Eurovision-Vertreter Can Bonomo und Sezen Aksus Sohn Mithatcan nachgesagt wurden, fiel ihre Wahl letztlich auf einen Fotografen. Die bekannte sexy Popsängerin, die sehr viel Respekt und Ehrfurcht vor ihrem Vater hat, schämte sich, diesem ihr Verhältnis zu offenbaren. Es blieb Atiye somit nichts anderes übrig, als ihren Liebsten als ihren Fotografen einzustellen. Liebe ist zwar schön, wäre da nicht die Furcht.

Und Atiye hat allem Anschein nach Furcht, da sie eine ungewöhnliche Lösung gefunden hat, um ihren Schatz immer in ihrer Nähe zu haben! Seit Monaten ist sie glücklich mit dem jungen Fotografen, den sie als Lover auserwählt hat, zu sehen. Atiyes einzige Sorge ist ihr Vater Orhan Yilmaz. Ihr zurückhaltendes Verhalten gegenüber ihrem Vater aus Respekt ist jedem bekannt. Daher konnte sie auch nicht offen mit ihm über ihre frisch aufgeblühte Liebschaft reden. Atiye sah in ihrer Dilemma-Situation nur noch einen Ausweg: Einfach ihren Geliebten als ihren persönlichen Fotografen als Teil ihres Teams aufnehmen. Auf diese Weise ist nun ihr Liebster in allen Situationen an ihrer Seite. Trotz allem ist Atiye aber mit der Situation nicht zufrieden. Sie äußerte ihren Freunden gegenüber ihre Bedenken wie folgt: "Diese Lüge wird mir allmählich zu viel. Ich werde mit meinem Vater reden und ihm alles sagen."