Haci Sabanci und Deniz Akkaya ein Paar

haci-sabanci_models_041013_teaser_collage.jpg

Der junge Unternehmer Haci Sabanci, Spross von Ömer und Arzu Sabanci, war nach seiner Beziehung mit Miss Turkey 2003, Özge Ulusoy, mit Highsociety Schönheit Tugana Saygi zusammen. Mutter Arzu Sabanci lobte sie vor zwei Monaten noch vor Journalisten.

Nun schlägt offensichtlich das Herz von Sabanci für Ex-Model Deniz Akkaya. Ihre Beziehung läuft seit drei Wochen und kennengelernt haben sich beide über gemeinsame Freunde. Die Anfänge ihrer Beziehung sollen sie laut Meldungen auch vor den engsten Freunden verheimlicht haben.

Das Paar trifft sich vorzugsweise in luxuriösen Restaurants und Cafés im anatolischen Teil von Istanbul, die etwas abgelegen liegen. Jetzt, wo die Liebe publik ist, plant Sabanci und Akkaya Sylvester zusammen zu feiern.