Gina Lisa und Emir Küçükakgül lieben sich

Gina Lisa Emir Kücükakgül

Das deutsche Model Gina Lisa Lohfink ist mit dem türkischen Profifußballer von Karabükspor, Emir Küçükakgül, zusammen.

In Deutschland wird nun nicht nur über die Beziehungen des Mittelfeldspielers von Arsenal London, Mesut Özil, gesprochen. Auch die Liebesbeziehung der einstigen Germany’s next Topmodel Kandidatin mit dem türkischen Profikicker ist in den Schlagzeilen.

Emir begann bei FSV Frankfurt als Fußballer und wurde 2014 vom rumänischen Klub Otelul Galati verpflichtet. Seit August 2015 ist er in der SüperLig bei Kardemir Karabükspor unter Vertrag.

Gina Lisa findet Emir süß

Gina veröffentlichte auf den Sozialmedien ihre Beziehung, ohne dabei den Namen von Emir zu nennen. Später stellte sich heraus, dass es sich bei ihrem neuen Lover um den gebürtigen Hanauer Emir Küçükakgül handelt. Einst sorgte sie mit ihrer Beziehung zum VFB Stuttgart Star Arthur Boka für Schlagzeilen.

Die 30-Jährige Schönheit soll laut der Bild-Zeitung seit einem Jahr mit dem 22-Jährigen Emir Küçükakgül zusammen sein.