Galatasaray: Drogba im Tausch für Arda Turan

arda-turan_280611_teaser_gr_thmerged.jpg

Wie in der englischen Presse berichtet wird will der neue Trainer Villas Boas von Chelsea den türkischen Nationalspieler Arda Turan nach London holen. Im Tausch bietet der Club von Milliardär Roman Abramovich Didier Drogba plus 8 Millionen Euro an.

Da Chelsea auch an Portos Stürmerstar Falcao interessiert sein soll, wäre für Didier Drogba kein Platz mehr an der Stamford Bridge. Galatasaray hatte schon vor Wochen großes Interesse an einer Verpflichtung von Drogba gezeigt.

Der türkische Nationaltrainer Guus Hiddink soll Chelsea Arda Turan empfohlen haben. Der 24-jährige Arda Turan gehört schon seit Jahren zu einem der stärksten Spieler der türkischen Süper Lig. Auch in der türkischen Nationalmannschaft gehört Turan zu den Leistungsträgern. Dort hat er in 44 Länderspielen bereits 11 Tore erzielt.