Fenerbahce Kicker Caner Erkin trennt sich

Caner Erkin und Asena Erkin
Fenerbahce Kicker Caner Erkin und Ex-Ehrefrau Assena

Die im Juni 2010 begonnene Ehe zwischen dem Fenerbahce Starkicker Caner Erkin und Modedesignerin Asene Erkin neigt sich dem Ende zu.

Seit einiger Zeit laufen Gerüchte über eine Trennung von Caner und Asena Erkin. Das Paar wolle noch diese Woche die Scheidung beantragen. Asena Erkin zog bereits aus der Villa in Beykoz aus und mietete sich im noblen Stadtviertel Istinye eine Luxuswohnung. Dort werde sie mit dem vierjährigen Sohn Cinar wohnen. In ihrem engen Familien- und Freundeskreis habe Asena erzählt, dass es keinen Streit gebe. Sie und Caner Erkin hätten sich auf die Scheidung geeinigt und würden sich wie zivilisierte Menschen trennen.

Den Antrag für die beschlossen Scheidung werde Asena heute beantragen. Laut Pressemeldungen habe Kicker Caner Erkin zurzeit sehr schlechte Laune. Durch Ausgehen versuche der berühmte Sportler etwas Zerstreuung und Distanz zu finden. So wurde er vor zwei Tagen mit seinem Mannschaftskollegen Ozan Tufan in Asmalimescit in Istanbul Beyoglu beim Verlassen eines Klubs gesehen.

Caner Erkin erfährt von Affäre zu Popsänger Berkay

Asena Erkin war im Juni 2013 mit ihrer geheimen Liebschaft zu Popsänger Berkay aufgefallen. Asena und Berkay wurden von Überwachungskameras gefilmt, als sie gemeinsam den Baby-Wickelraum der noblen Einkaufsmall Akmerkez betraten und verließen. Die Bilder und Aufnahmen sorgten für große Schlagzeilen in der Türkei.

Der Popsänger hat gegenüber der Presse ein intimes Treffen im Wickelraum und eine Liebschaft mit Asena Erkin bestritten. All die Schlagzeilen haben die Fußballerfrau Tag für Tag populär gemacht. Asena Erkin geniest mit ihrem gewagten Kleidungsstil große Aufmerksamkeit in den türkischen Medien.

Trotz all den Skandalen seiner noch Frau, wurde Caner Erkin auch Gestern dabei beobachtet, wie er ihr eine Freude bereitete.