Fahriye Evcen als neue Stilikone!

Türkische Stilikone

Fahriye Evcen lief nach langer Sendepause in Nisantasi City der Presse in die Arme, als die hübsche Schauspielerin allein auf Shoppingtour war. Evcen bezauberte durch ihr stilsicheres und elegantes Auftreten. Auf die Frage der Reporter, ob sie abgenommen habe, erwiderte sie amüsiert: „Nur ein paar Millimeter.“ Durch den Serien-Exportschlager „Yaprak Dökümü“ hat Fahriye inzwischen ihre internationale Popularität gesteigert. Nachdem Evcen 5 Jahre lang in der Serie die Rolle der Necla gespielt hat, ist sie nun auch ein bekannter Star in Mittelost-Europa und dem Balkangebiet.

Türkische Stilikone als Covergirl der Zeitschrift „Elle“

Fahriye Evcen war Covergirl der Zeitschrift „Elle“ in Bulgarien und wurde für das libanesische Magazin „Snob“ interviewt. Erst letzten Freitag machte ein aus Mazedonien angereistes TV-Team in Istanbul eine exklusive Reportage mit ihr. Evcen selbst ist über diese Entwicklungen und den Erfolg der Serie im Ausland sehr erfreut. Momentan drückt sie aber als fleißige Studentin der Bogazici Universität im Bereich Geschichte die Schulbank. An ihren Vorlesungen nimmt sie ohne Unterbrechungen teil. Ihr neuer Film „Evim Sensin“ mit Ex-Lover Özcan Deniz kommt bereits am 16.November 2012 in die Kinos. Zudem wertet Evcen aktuell Rollenangebote für die neue Fernsehsaison aus.

Die fleißige Fahriye verriet uns auf dem Sprung noch, dass sie unter anderem mit Pilates ihre überflüssigen Pfunde los wird, um sich fit zu halten.