Emre Altug und Cagla Sikel lieben sich wieder

Emre Altug

Das türkische Model und der Popsänger Emre Altug haben in 2008 geheiratet und sind seit 2015 geschieden. Nun soll das Ex-Ehepaar wieder zusammenleben.

In Ehezeiten soll unter anderem Kerem Tunceri Anlass für eine Ehekrise gewesen sein. Cagla Sikel und der türkische Basketballer hatten sich einst in Cesme kennengelernt. Die Bekanntschaft soll Emre Altug sehr gestört haben. Allerdings beendeten Tunceri und Sikel ihre Freundschaft, um Gerüchten vorzubeugen.

Emre Altug schon immer nah bei den Kindern

Das Ex-Ehepaar hat zwei gemeinsame Söhne, Uzay und Kuzey. Sie wohnen mit Cagla Sikel in einer vierstöckigen Villa in Istanbul Beşiktaş. Emre Altuğ wohnt in Sprungweite zu seinen Kindern. Einige Personen die Sikel kennen, stellen ihr die Frage, ob sie immer noch mit Emre zusammenwohnt. Denn an den Wänden des Hauses befinden sich immer noch zahlreiche Fotos des Sängers. Laut Sikel seien sie noch immer eine Familie, auch wenn sie geschieden sind.

Für das Wohl der Kinder habe sie die Fotos nicht entfernt. Ganz im Gegenteil: Sie habe sogar einige Fotos noch hinzugefügt. Wenn sie die Fotos so betrachte, denke sie, was für eine schöne Familie sie geworden sind.

Eine Wand habe Emre Altug dekoriert. Auf dieser befänden sich die Fotos von ihm mit seinen Söhnen.