Ece Sükan: Scheidung im gegenseitigen Einvernehmen

Scheidung im gegenseitigen Einvernehmen

Ece Sükans Scheidung im gegenseitigen Einvernehmen wurde in Istanbul verhandelt. Das Model und der Modedesigner Ümit Benan trennen sich nach knapp drei Jahren Ehe.

Das Paar hatte sich am 7. Februar 2014 in Kalifornien im Stil einer Landhochzeit das Ja-Wort gegeben. Die Drittplatzierte von Best Model of Turkey 1998 und Stilistin, wurde gestern in einer geheimen Verhandlung von Ümit Benan geschieden.

Dreimal versöhnt und doch geschieden

Der von Ece Sükan am 27. Oktober 2017 mit der Begründung, dass ihre Ehe in wesentlichen Bereichen schwer erschüttert sei, eingereichte Scheidungsantrag wurde gestern verhandelt.

Die Scheidung im gegenseitigen Einvernehmen fand vor dem Istanbuler Familiengericht statt. Das geschiedene Paar erklärte, dass sie keine Entschädigung oder Unterhaltszahlungen voneinander verlangen.

Das Paar hatte sich vor 3 Monaten in Bella Italia um ihre Ehe bemüht. In Südtirol versöhnten sich die Eheleute zum dritten Mal.