Ebru Salli: nach 12 Jahren wieder auf dem Laufsteg

ebru-salli_171014_collage.jpg

Die Fashion Week Istanbul läuft auf Hochtouren. Am dritten Tag präsentierten Özgür Masur, Benan Bal und Maid In Love ihre neuen Kollektionen. Zahlreiche Promis waren in den ersten Reihen der Modenschauen zu sehen. Özgür Masur zeigte seine neuen Kreationen im Koç-Museum. Zu den Gästen gehörten die Schauspielerinnen Nebahat Çehre, Hazal Kaya und Sedef Avci.

Ebru Salli war zum ersten Mal nach 12 Jahren wieder als Model bei einer Modenschau dabei. Sie lief für die Designerin Ayse Deniz Yegin über den Laufsteg und bewies mit ihrer knackigen Figur, wie nützlich ihre Leidenschaft für Pilates ist.

Bei der Kollektion von Selma State überwogen transparente Outfits und extravagante Accessoires. Nachwuchsdesignerin Benan Bal schickte ihre Models mit Hunden auf den Laufsteg.