Ebru Gündes: „Baby war nicht geplant“

Ebru Gündes hat vor drei Jahren mit dem aserbaidschanischen Unternehmer Reza Zarrab geheiratet. Aus der Ehe ging im Oktober 2011 Töchterchen Alara hervor. Das Paar erwartet derzeit das zweite Kind. Zu ihrer zweite Schwangerschaft sagte die erfolgreiche Arabesk-Sängerin in Antalya, dass der Zuwachs für sie eine Überraschung war.

Obwohl Ebru Gündes sich im zweiten Monat ihrer Schwangerschaft befindet, setzt sie ihre Konzertreihe fort. Gestern trat sie in Sueno Hotel in Antalya vor ihre Fans. Vor dem Auftritt sprach die Sängerin über ihre Schwangerschaft. Das zweite Baby sei nicht geplant gewesen. Deshalb sei es für sie auch eine Überraschung gewesen. Sie sei aber glücklich darüber, dass Alara ein Geschwisterchen bekommt.

Bei ihrer ersten Schwangerschaft habe sie fast bis zur Geburt gearbeitet. Das wolle sie auch bei ihrer zweiten Schwangerschaft so handhaben, solange die Gesundheit es zulässt. Zudem werde sie als Jury-Mitglied an einem Fernsehprogramm teilnehmen.