Ceyda Ates postet private Botschaft ihrer Mutter

Ceyda-Ates_160312_collage.jpg

Ceyda Ates, für viele aus der TV-Serie Adini Feriha Koydum bekannt, hat die gefühlsvolle Botschaft, die sie von ihrer Mutter erhalten hat, im Social Web veröffentlicht.

Ihre Mutter schrieb: "Ich erlebe an deinem heutigen Geburtstag eine ganz große Freude. Ich wünsche mir, dass in Zukunft all deine Wünsche, die du in deinem Herzen trägst, erfüllt werden.

Ich wünsche dir Gesundheit, Glück, Ruhe und viel Erfolg. Erlebe das beste Glück, das es gibt. Ich gehe davon aus, dass du die Treppen des Erfolgs ohne Mühe besteigen wirst. Hoffentlich verlierst du nie dein Lächeln und dein Glück.

Meine liebe Tochter, alles, was du dem Leben gibst, wird dir das Leben noch besser zurückgeben. Ich weiß nicht, welchen Beitrag ich dem Leben gemacht hab, aber ich habe etwas ganz Wertvolles wie dich bekommen, was ich mir gar nicht vorstellen konnte. Wie schön, dass ich dich auf die Welt gebracht habe. Ich bin so froh, dass es Dich gibt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe."

Ceyda Ates wurde einst von ihrem Freund Can Yurtsevdi verlassen, weil sie an einer Werbekampagne mitmachte, bei der User die hübsche Schauspielerin anschreiben konnten. Bei jeder 15. Nachricht zog sie dann live ihr Hemd aus.