Cem Davran in Erklärungsnot

Cem Davran

Der Schauspieler und Moderator Cem Davran versucht eine für ihn recht peinliche Nachtclub Situation mit einer jungen Schönen aufzuklären.

Den Pressemeldungen nach soll Cem Davran im Narche Cabare Club mit einer dunklen Schönheit sehr vertraulich geworden sein und sich mit ihr amüsiert haben. Nachdem Davran beim Tanzen mit der Unbekannten vor die Press-Objektive turtelte, schwärzte er einen Pressereporter bei der Security des Clubs an. Daraufhin griffen die Sicherheitsleute in den Vorfall ein und entfernten den Reporter aus dem Nachtclub.

Cem Davran macht nur Erinnerungsfotos

Zu den in Izmir aufgenommen Fotos sagt Davran, der zweifache Vater und Ehemann von Hilal Davran: „Es liegt keinesfalls ein Ehebruch vor! Wir waren mit einer 30-köpfigen Gruppe in einer Bar. Dieses Mädchen ist die Freundin eines mir bekannten Eventmanagers. In dem Moment machten wir gerade ein Erinnerungsfoto.“

Die Proteste von Davran blieben ungehört. Türkische Medien berichteten ausführlich über die Nacht im Narche Cabare Club.