Cagla Sikel: „Gebe mein eigenes Geld aus“

cagla-sikel-071013_collage.jpg

Popsänger Emre Altug hat sich offenherzige über seine Ehe mit Cagla Sikel geäußert. Bei ihnen sei Geld niemals zu einem Thema gemacht worden. Jeder gebe sein eigenes Geld aus. Die Gehälter der Mitarbeiter würden von ihnen gemeinsam bezahlt. Wenn ein Haus oder ein Grundstück gekauft werde, dann steuere jeder die Hälfte des Kaufpreises bei. All diese Themen habe das Paar von Anfang an abgesprochen. Deshalb gäbe es im Zusammenhang mit Geld keinerlei Probleme in der Beziehung.

Nach Angaben von Cagla Sikel zahle sie ihre Kreditkarte selbst und habe bisher auch noch nie die Kreditkarte ihres Ehemanns benutzt. All ihre Ausgaben zahle sie selbst, so das türkische Model.

Cagla Sikel und Emre Altug haben im August 2008 geheiratet. Das Traumpaar feierte seine türkische Hochzeit mit über 2000 Gästen im Istanbuler In-Club Sortie.